Wayalailai Ecoh(e)aven

February 3 in Fiji ⋅ ☁️ 28 °C

Wir haben das Paradies gefunden! Es versteckt sich auf einer kleinen Insel in Fidschi, die südlichste der Yasawa-Inseln. Hier haben wir eine Woche in einem kleinen Resort verbracht, das von der lokalen Dorfbevölkerung betrieben wird und das mit so viel Liebe ❤️

In den Tagen, die wir hier verbracht haben, waren wir schwimmen und schnorcheln, sind zum Sonnenuntergang auf den Inselberg geklettert, haben ein paar Worte Fidschi gelernt, viele andere Reisende kennengelernt, köstlichste Ananas und Kokosnüsse verschnabuliert und viel, viel Zeit in den Hängematten am Strand verbracht.

Siggi hat auch seinen Geburtstag hier gefeiert - und wie! Eine Torte gab es und viele Lieder und, selbstverständlich, eine große Schale Kava, die wir mit den Dorfbewohner*innen und den anderen Gästen hier geteilt haben. Fernab von Freunden und Familie hätte es keine schönere Art geben können, den Geburtstag zu feiern. Wobei fernab von Freunden auch nicht ganz stimmt, denn der gute Valentin ist einmal um die halbe Welt geflogen, um die Zeit auf der Insel mit uns zu verbringen :) ein paar Tage sind wir jetzt noch gemeinsam unterwegs, bevor unsere Wege sich dann in Neuseeland wieder trennen. Aber wir haben uns riesig gefreut über die Tage miteinander :)

Und Valli hat auch ein paar der schönen Bilder gemacht, die wir diesmal hier teilen.