• Day 79

Vietnamesischer Lifestyle

March 18, 2020 in Vietnam ⋅ 🌙 24 °C

Eigentlich wollten wir gestern Abend nur etwas in einem Schweizer-Restaurant Essen gehen (unsere Gaumen schreien nach Abwechslung).
    Tatsächlich sind wir dann erst um 3:30 Uhr heute Morgen ins Hotel eingetrudelt.😁

Wir hatten Kontakt mit ein paar Einheimischen geknüpft und sind mit Ihnen versackt.
    Ungeplante Abende sind doch oft mit die Besten. 🍻

Dafür hat der Tag heute etwas gelitten.
    Wir haben ihn nämlich glatt verschlafen 😴

Heute Abend ging es dann wieder in das gleiche Restaurant, die Vietnamesen haben uns nämlich zum Essen eingeladen.
    An dieser Stelle wäre es naheliegend, dass das Restaurant für uns kocht. Aber nein. Der Schwager der Restauranbesitzerin bereitete köstliches Essen zu Hause für uns vor, das er uns im Restaurant servierte.
    Es war das beste vietnamesische Essen, das wir auf unserer Reise bekommen haben! 🍜

Generell verlief der Abend heute deutlich ruhiger als gestern. Wir waren wohl nicht die Einzigen, die vom gestrigen Abend etwas lädiert waren. 🤭