Satellite
Show on map
  • Day 4

    Silvester

    December 31, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

    Haad Rin ist definitiv kein Ort für Strandurlaub. Hier steht Feiern und Party eindeutig oben auf der Agenda, was auch logischerweise das entsprechende Publikum anzieht und was auch der Grund war, warum das einzige WC in meinem 8er Zimmer permanent nicht benutzbar war 😀.
    Ich denke das gehört aber 100%ig zur Haad Rin Erfahrung dazu.

    Tagsüber war ich daher noch am Zen Beach (ca. 30 min mit dem Roller entfernt) und ich muss sagen, der Strand war mein bisheriges Highlight. Einfach nur wunderschön und eine unheimlich entspannte Stimmung, vor allem zum Sonnenuntergang 😍.

    Den Silvesterabend selbst habe ich mit drei Deutschen verbracht, die ich kurz vorher im Restaurant kennengelernt habe und mit denen ich mich so gut verstanden habe, dass ich spontan und direkt so wie ich war (in Schlappen und Sporthose) mit zur Beach Party gegangen bin. Super eindrucksvolle Location und zusammenfassend ein klasse Abend!

    P.S.: meine Autokorrektur funktioniert im Moment irgendwie nur sporadisch, also bitte entschuldigt die tausend Rechtschreibfehler und fehlenden Kommata.
    Read more