Satellite
Show on map
  • Day 5–11

    Koh Phangan, Norden

    January 1 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

    Die ersten knapp 10 Tage sind schon wieder rum und ich muss sagen der Norden Koh Phangans gefällt mir richtig, richtig gut. Sei es das Schnorchelriff an Mae Haad Beach, wo auch mein Resort die letzten sieben Tage war oder etwas weiter an der Küste in Richtung Süden die Orte Srithanu oder Thong Sala.

    Die letzte Woche sah bei mir mehr oder weniger jeden Tag ziemlich ähnlich aus. Zum Sonnenaufgang an den Strand, ein wenig Lesen und Meditieren, danach eine Runde Sport und dann ging es ab zum Frühstück. Gut gestärkt war ich dann meistens den Vormittag an einem der Strände (Empfehlung: Malibu Beach) und habe nachmittags die Insel erkundet.

    Angefangen beim Food Court in Thong Sala, meinem Lieblingsrestaurant Mamakop in Srithanu, eine Muay Thai Fight Night, den Pantip Nachtmarkt , den Bottle Beach View Point oder einfach nur der Sonnenuntergang am Zen Beach mit einer unfassbar entspannten Atmosphäre.

    Koh Phangan war wahrscheinlich schon jetzt eines meiner Highlights auf dieser Reise und es ist mir echt schwer gefallen mich zur Weiterreise zu entscheiden.

    Mein nächster Stop für die nächsten drei Tage: Koh Tao - angeblich ein Paradies zum Tauchen und Schnorcheln.
    Read more