Satellite
Show on map
  • Day 7

    Singapur Tag 5

    September 30, 2022 in Singapore ⋅ ☁️ 31 °C

    Heute war ein sehr, sehr entspannter Tag. Nachdem ich die letzten Tage jeden Tag mindestens 20km gelaufen bin, war heute Mal Zeit für eine kleine Pause 😴

    Außerdem hat sich der gestrige Abend noch etwas gezogen, nachdem ich u.a. Hermann (einen Phillippiner mit deutschen Wurzeln) und drei seiner Freunde kennengelernt habe. Wir sind gemeinsam noch in ein kleines Viertel in Singapur aufgebrochen und sind da ein bisschen zu sehr in den lokalen Craft Beer Brauereien versackt 😅 Schlussendlich war ich letzte Nacht gegen 02:30 Uhr im Hostel :)

    Heute ging es dann gegen 13:00 los in Richtung der Singapore Grand Prix Rennstrecke. Nach ungefähr zwei Stunden suchen, habe ich einen ziemlich geilen Spot gefunden, um die Trainings zu beobachten. Ich war dort auch ganz alleine und konnte eine schöne lange Gerade der Strecke einsehen 👍

    Um 18:00 Uhr kamen dann die ersten Formel 1 Schlitten vorbeigeschossen, das ist schon ziemlich beeindruckend, und extrem laut! Ich weiß garnicht wieso sich alle über die "neuen" Motorsounds der F1 aufregen, das scheppert immernoch ganz schön gewaltig. Vor allem in der Stadt 🤯

    Gegen 18:20 Uhr kam dann aber leider ein Hotelmitarbeiter, dem ich versuchte zu erklären, dass ich Gast in Zimmer Nr. 105 bin. Mir wurde dann mitgeteilt, dass es kein Zimmer 105 gibt und dass er gleich die Security holen würde. Daraufhin habe ich lieber meine Beine in die Hand genommen 😂

    Jetzt lasse ich den Abend entspannt ausklingen und morgen Mittag geht es weiter nach Kambodscha 😊🇰🇭
    Read more