Satellite
Show on map
  • Day 46

    Nha Trang Tag 1

    November 8, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 25 °C

    Nachdem das mit dem Tauchen heute nicht klappen sollte war also ein Strandtag angesagt ✌️ Ich hatte ja gestern überlegt surfen zu gehen, das scheint hier aktuell aber auch nicht möglich zu sein, also habe ich mich einfach für ein paar Stunden an den Strand gelegt.

    Die Sonne hat heute auf jeden Fall ihr bestes gegeben und mit voller Wucht auf den Strand geballert. Ich habe natürlich mitgedacht und meine Lichtschutzfaktor 30 Sonnencreme aus Kambodscha aufgetragen 😂

    Und die Sonnencreme hat garnichts gebracht, was ich dann beim Blick in den Spiegel im Hostel gesehen habe. Ich glaube ich habe mir den stärksten Sonnenbrand abgeholt den ich jemals hatte 🥲🥲 Meine komplette Brust, der Bauch, beide Schultern, das Gesicht und die kompletten Arme und Beine sind sehr rot. Man sieht es aufgrund meiner Vorbräunung an den Armen, Beinen und dem Gesicht zum Glück nicht ganz so doll 😅 Aber ich merke es umso mehr!

    Am Abend war ich dann noch mit ein paar Mädels aus dem Hostel etwas Essen. Jetzt liege ich im Bett und müsste schon längst schlafen, weil ich morgen um 04:00 Uhr aufstehen muss...

    Mein gebuchter Flug für 08:45 Uhr ist nämlich auf 07:00 Uhr vorverlegt worden. Damit muss ich dann also um 04:30 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen, der eine Stunde entfernt ist... Und die Info über die Änderung der Abflugszeit ist in meinem Spam Ordner gelandet. Bin also ganz froh dass ich das zufällig gesehen habe 😂

    Naja, so habe ich zumindest einen ganzen Tag in Hoi An und kann da ein paar Tauchcenter abklappern ✌️😌
    Read more