Satellite
Show on map
  • Day 47

    I like the sugar but it's salty

    November 9, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 25 °C

    Ich werde den Titel einfach Mal behalten, weil das eine witzige Aussage des heutigen Tages war 😅

    Aaalso, heute morgen habe ich den Flieger von Nha Trang nach Da Nang genommen und dann musste ich vom Flughafen leider 45 Minuten auf einem Motorrad verbringen. Dazu den großen Rucksack auf dem extrem verbrannten Rücken 😅

    Aber dafür ist Hoi An es allemal wert. Diese Stadt ist mit Abstand die schönste Stadt in der ich bisher war! Ein absoluter Traum. Es gibt eine Altstadt die von kleinen Cafés und Bars gesäumt ist. Mittendrin einen kleinen Fluss ☺️ Absolut schön hier.

    So verbrachte ich also einen ganzen Tag mit umherlaufen in der Stadt! Dann habe ich Esmee wieder getroffen und ganz spontan wurden aus einem Bier plötzlich 300 😅🥳 Wir waren also feiern bis eben gerade:)

    Jetzt ist es 03:30 Uhr und ich muss mich ins Bett legen, morgen checke ich um 11 Uhr aus und dann geht's weiter in ein Hotel. Einfach Mal ein paar Nächte entspannen :)

    Und jetzt noch zu der Aussage im Titel. Esmee hat einfach Mal einen Margherita bestellt und auch einen bekommen. Der Cocktail hat einen Salzrand. Sie hat den Rand für Zucker gehalten, und das auch noch nachdem sie es probiert hat und hat dann gesagt:" I like the sugar, but why is it so salty?!"

    Das war dann das Zitat des Tages 😅
    Read more