Satellite
Show on map
  • Day 48

    Hoi An Tag 2

    November 10, 2022 in Vietnam ⋅ ⛅ 24 °C

    Was für eine schöne Stadt. Immernoch. Ich kann nicht viel erzählen, außer dass ich hier einfach immernoch Stunden damit verbringe durch die Stadt zu laufen ;)

    Ich habe gestern ja etwas gefeiert und bin daher etwas später losgekommen als ich eigentlich wollte... Der Plan war dann allerdings mir zwei Hemden schneidern zu lassen. Bei Hoi An handelt es sich nämlich auch um die Hauptstadt der Stoffproduktion in Vietnam und hier gibt es über 500 Schneider 😳

    Beim Schneider entschied ich mich dann aber sehr spontan für drei Hemden und einen hellblauen Anzug. Morgen muss ich dann zur Anprobe! 🤗 Ich weiß auch nicht was da wieder in mich gefahren ist. Aber bei 200€ für einen maßgeschneiderten Anzug inkl. Weste und drei Hemden kann man einfach nicht nein sagen 😦
    Read more