Satellite
Show on map
  • Day 64

    Letzter Tag

    November 26, 2022 in Vietnam ⋅ ☁️ 24 °C

    Ich habe mich heute wieder nicht sehr viel vor die Tür begeben, sondern mich lieber dazu entschieden nichts zu tun und mich auszuruhen, damit es mir morgen im Flugzeug so gut geht wie möglich 😅 Ich habe nur ein paar letzte kleine Besorgungen gemacht, daher habe ich auch heute nicht viel von Hanoi gesehen, aber ich muss ja sowieso nochmal herkommen um die Sachen nachzuholen die ich jetzt nicht machen konnte!

    Ich kann nur sagen, Hanoi ist wuselig! Wuseliger als Ho Chi Minh, obwohl die Stadt größer ist. Und Hanoi hat von dem was ich gesehen habe irgendwie einen netten Charme, vorallem hier in der Altstadt 👍 Also es ist wohl schon nochmal einen Besuch wert :)

    Morgen früh geht's ans Rucksack packen, ich hoffe ich bekomme alles gut verstaut und vergesse nicht irgendwas im Handgepäck oder Aufgabegepäck was da nicht sein darf 😅 Dann geht es gegen Nachmittag zum Flughafen. Ich muss sagen, ich freue mich auf Zuhause. Die letzten zweieinhalb Wochen waren leider nur so mittelmäßig cool, weil ich effektiv ja nichts mehr machen konnte :/

    Also freue ich mich aufs Sofa und darauf noch eine Woche zu entspannen und gesund zu werden ☺️
    Read more