• Day 11

Sonne, Meer und Eis

May 17 in Croatia ⋅ ☀️ 19 °C

Heute war endlich von früh bis spät ein durchweg sonniger Tag und den haben wir genutzt um einfach mal nichts zu machen. Also zumindest die Hälfte von uns. Während Johann und ich mit seiner neuen Freundin Clara und deren Eltern am Strand in der Sonne rumlungerten, sind Martin und Anna mit dem Fahrrad eine Runde um die Bucht von Cres gefahren. Pünktlich zur Mittagszeit waren beide aber wieder da und wir konnten gemütlich am Strand Mittagessen.
    Da Johann und Clara nach 5 gemeinsamen Stunden am Strand noch nicht genug voneinander hatten, sind wir mit ihrer Familie in die Stadt zum Abendessen gelaufen. Auf dem Rückweg gab es für alle Kleinen noch ein Eis und für alle Großen einen Cocktail oder Bier to go. Martin musste allerdings noch schnell zum nächsten ATM, da der Eisverkauf (der auch Cocktails anbietet) nur Bares für Wahres hält. Netterweise durfte er aber dafür den E-Roller des Besitzers benutzen, mit dem er auch freudig noch eine extra Runde drehte 😃