Satellite
Show on map
  • Day 6

    In love with Positano

    May 30, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

    Nun ging es weiter zu unserem letzten Reiseziel auf dieser Route, wo wir die kommenden 3 Tage verbringen.
    Ich bin grundsätzlich von dem Trip begeistert, aber Positano hat mich am meisten geflasht. Die Stadt ist einfach wie gemalt 🥰 alles ist einfach nur schön.

    Unsere Anreise mit dem Bus war recht abenteuerlich, da ich ausnahmsweise mal das Zepter aus der Hand gegeben habe 😵‍💫 Fazit: werde ich nie wieder tun😅
    Tip für alle zukünftigen Reisenden: nehmt Euch für die 19km ein Taxi 🚕🤭
    Die Stimmung war kurzzeitig ziemlich down, aber nach dem ersten Aperol war alles vergessen 😬🤭
    Irgendwann werde auch ich über die Story lachen, heute allerdings noch nicht 🫣

    Nach Ankunft in unserem Apartment für die nächsten Tage gab es erstmal eine leckere Stärkung und ein bisschen Sightseeing.
    Ich hätte nicht erwartet das die Städte so unterschiedlich sein können…andere Geschäfte und wirklich ein anderer Flair.
    Zum heutigen Abendessen haben wir ebenfalls einen echten Glücksgriff in traumhafter Kulisse gelandet.

    Breakfast-/Lunchspot: Casae Bottega
    Dinnerspot: Il Capitano
    Read more