Satellite
Show on map
  • Day 75

    In < 80 Tagen um die Welt

    December 22, 2018 in Austria ⋅ 🌬 10 °C

    Voller Inspiration, neuer Eindrücke und Erfahrungen bin ich nun wieder gut zurück nach Österreich gekommen.
    Es war schön euch alle auf Reisen mitzunehmen und vllt konnte ich jemanden zu einem neuen Abenteuer inspirieren. :)

    Meine Empfehlungen:
    Wer richtig gutes und billiges Essen und extrem billigen Urlaub möchte, sollte nach Südostasien.
    Wer die ausgefallendsten Tiere der Welt sehen möchte, dem empfehle ich Australien.
    Wer Lust auf vielseitige und traumhaftschöne Natur hat, sollte nach Neuseeland.
    Wer gerne einen kleinen Inselstadt mit extrem freundlichen Menschen erleben möchte, der ist in Fidschi bestens aufgehoben.
    Wer mehr über Hollywood erfahren möchte, dem wird es in LA gefallen.
    Wer weiße Strände mit türkisblauem Meer und gutem Essen sucht, dem kann ich nur Mexiko ans Herz legen.
    Und wer das ganz große und komplizierte Abenteuer mit einer Reise in die Vergangenheit sucht, der sollte einmal Kuba besuchen.
    Read more