Wir geben Belgien noch eine Chance.

September 11, 2021 in Belgium ⋅ ☁️ 19 °C

Nachdem 1. Nicht so überzeugenden Eindruck haben wir uns mit Hilfe der sozialen Medien ein wenig informiert und beschlossen, Belgien noch eine Chance zu geben. Brügge soll wunderschön sein also werden wir uns das mal absehen! Unsere Nacht am Straßenrand verlief ereignislos und wir machen und noch in wohlfühl JoggingHosen auf zu einem Camping Platz nahe des Zentrums. Das gute ist, Belgien ist so ein Mini kleines Land das alles irgendwie nah dran ist. Von Knokke aus fahren wir gerade mal eine halbe Stunde bis zum Camping Platz. Dieser liegt direkt neben einem Waldstück wo es erstmal eine ausgibiege Gassi Runde gibt für sie Jungs und Liese. Anschließend ne schöne warme Dusche und dann machen wir uns auf in Richtung Zentrum. Dafür braucht man nur ne gute halbe Stunde. Die Jungs sind natürlich mit dabei! Das Stadtcentrum ist geprägt von wunderschönen alten Backsteinbauten, kleinen Geschäften, hübschen Grachten und kleinen Gassen. Das einzige was etwas stört sind die vielen Menschen. Wir fahren erst einmal runter mit nem schönen Kaffee und nee original Belgischen Waffel. Dann spazieren wir einige Stunde durch die wunderhübsche Altstadt. Die Menschen sind freundlich. Viele freuen sich darüber wie lieb unsere Hunde sind und Spencer wir in verschiedensten Sprachen als wunderhübsch bezeichnet. Außerdem müssen wir beide mehrfach davor retten von allen Seiten betatscht zu werden. Das ist ein echter Vollzeitjob! Nach mehr als 10km und einigen Stunden Bummelei kommen wir dann wieder bei Henry an. Legen die Füße hoch und lassen den Tag entspannt mit holländischem Käse ausklingen.Read more