• Day 6

Valença / Tui

July 19, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Der letzte Walk über 30 km geschafft...😊😊😊

Eigentlich wollte ich nur bis Valença gehn.. aber da es so gut lief bin dann doch noch über die Grenze nach Tui in Spanien gelaufen und hab somit 33 km geschafft...

(Meine Unterkunft ist aber im Nirgendwo...
    Kein schöner Ort aber zumindest habe ich eine grosse Dusche..).😆

Konnte kaum laufen aber meine Beine haben sich diesmal schneller erholt als beim letzten Mal...

Sodass ich dann doch nochmal nach Tui rein gelaufen/gefahren bin.. und die Kathedrale besucht habe und mein Stempel abgeholt habe.

Ab hier brauche ich 2 Stempel am Tag... da die 100km geknackt sind ....damit ich auch meine Urkunde in Santiago bekomme...🤗

Morgen werde ich ausschlafen.. und in Ruhe frühstücken.. und am späten Vormittag los gehn... ich habe morgen nur 9km vor mir.. da lass ich es langsam angehen...

Wenn alles gut läuft bin ich in einer Woche am Ziel..ein Tag früher als gedacht...

Trotz aller Anstrengungen macht es mir nachwievor Spass...
    So dass ich mit spatzi demnächst mal zusammen laufen werde... irgenwann in den nächsten beiden Jahren...