Goodbye Thailand 🇹🇭 ✈ 🌏

May 9, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

Die letzten vier Nächte in Thailand verbrachten wir nochmal auf der tropischen Insel Koh Samui in einem lustigen Hotel, bei dem wir vom Zimmer direkten Zugang zum Pool hatten. Sehr praktisch mit Baby 🙂 Unser kleines Hotel lag am Chaweng Beach, ein sehr touristischer Strand, von dem wir uns nicht viel erwartet hatten. Wir wurden aber positiv überrascht. Der Strand hat uns sehr gut gefallen. Der Sand war puderweich und das Wasser glasklar. Zudem gab es hier auch mal ein paar Wellen.

Nach ziemlich genau einem Monat und sieben verschiedenen, wunderschönen Unterkünften in Bangkok, auf Koh Samui und auf Koh Phangan verlassen wir das wunderschöne Thailand.

Ganz bewusst haben wir uns in Sachen Elternzeit mit Baby für Thailand entschieden, weil die Menschen hier so unglaublich freundlich sind (ehrliche Freundlichkeit) und auch, weil es hier infrastrukturell alles gibt, was wir benötigen: gute Transportmittel, medizinische Versorgung im Fall der Fälle, eine leckere Küche und eine schöne Landschaft und Traumstrände.

Wir kommen sicherlich ein viertes Mal ins Land des Lächelns🙏🏼🇹🇭

Nun geht es auch ein drittes Mal nach Singapur, zum ersten Mal als Familie (der Flug mit Bangkok Airways dauert knapp 2 Stunden).