Grayton Beach

July 28, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Von Panama City führte uns der erste Weg zum Supermarkt, da wir dieses Mal kein Frühstück bei der Unterkunft inkludiert hatten. Mit Kaffee und reichlich Obstsalat eingedeckt ging es dann zum Grayton Beach. Dort abgekommen waren wir schnell für den zuletzt zu kurz gekommenen Strandaufenthalt am Clearwaterbeach entschädigt. Glasklares Wasser und feinster weißer Sand, richtig paradiesisch! So lässt es sich frühstücken! Vor allem nach dem Hotelfrühstück der letzten Tage, das hier meistens aus nicht viel mehr als aus schlechtem Kaffee, Muffins oder Waffeln und mit viel Glück noch aus Instantoatmeal oder Toastbrot besteht (stets auf Papptellern und in Plastikbechern), fühlten wir uns mit unserem Obstsalat am Strand wie Königinnen. Hier chillten wir dann noch eine ganze Weile.

Als es uns irgendwann zu heiß wurde, fuhren wir wieder ein Stück weiter zum nächsten Strand nähe Pensacola Beach, an dem wir dann ebenso wieder eine Zeit lang chillten und die letzten Stunden am Meer genossen.

Sodann hieß es bye bye Florida. Unsere heutige Unterkunft liegt in Mobile, Alabama - eine der schönsten Unterkünfte auf unsere bisherigen Reise mit einem wunderschönen Innenhof. Wir hatten uns ein Zimmer mit Balkon gegönnt, auf welchem wir den Abend mit einer Flasche Wein in Schaukelstühlen gemütlich ausklingen ließen.