Berlin, Deutschland

August 12, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Um einem möglichen aufkommenden Heimweh entgegenzuwirken, haben wir den Tag heute mit SchwagerSchwägerinSchwipschwager und einer Spreerundfahrt begonnen. Für die Füße eine wahre Wohltat, Schultern, Rücken und Arme sagen allerdings, dass das im August mittags um 12 nur bedingt eine gute Idee ist…man lernt nie aus.☀️🦀 Im Schatten gab es dann noch den Mittagstisch, bevor wir uns den örtlichen Shoppingmöglichkeiten widmeten. Am Nachmittag stand dann noch ein echtes Highlight an: Der Heliumballon der WELT fuhr endlich. Die Wahnsinnsaussicht über Berlin wurde bei einer Höhe von 150 Metern zu einem recht wackeligen Abenteuer, vor allem da einige Passagiere das mit der ausgeglichenen Gewichtsverteilung nicht ganz verstanden hatten..trotz anfliegender Höhenangst konnten wir die tolle Aussicht genießen und unseren Berlintrip abrunden! Die letzten beiden Tage waren bis oben hin vollgepackt. Sollte in den nächsten zehn Jahren nicht gerade das Brandenburger Tor abgerissen werden, gibt es für uns gefühlt erst mal nichts Neues mehr zu sehen.Read more