Satellite
Show on map
  • Day 10

    Kandy und Ella

    September 8, 2022 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 19 °C

    Neuer Tag, neue Eindrücke. Jeder Ort bis jetzt ist komplett anders aber immer Wunderschön. Gestern war ich eine Nacht in Kandy in dem absolut schönsten Hotel bis jetzt. Ich wurde empfangen und behandelt wie ein König und das Hotel war der Hammer (für 30 Doller die Nacht inklusive Frühstück 🙃) Hab mir nen Tag am Pool gegönnt und mega gut gegessen ( wie überall in Sri Lanka). Heute stand dann die 7 Stunden Zugfahrt von Kandy durchs Hochland nach Ella an. Unbeschreiblich! Malerische Landschaften und die schönste Zugfahrt ever bis jetzt. Ella ist wieder komplett anders als alles zuvor. Hier sind also auch die anderen Touristen versteckt. Hab das erste mal seit Ankunft soviel touris auf einem Haufen gesehen. Morgen steht wieder einiges auf dem Plan. Da lass ich mich doch mal wieder überraschen was der Tag so mit sich bringt... Good Night good FightRead more