Satellite
Show on map
  • Day 12

    Wonderful Ella

    September 10, 2022 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 19 °C

    Hello again. Da denkt man doch glatt es kann nicht besser werden und siehe da, das Leben setzt noch einen drauf 😊. Ella ist wirklich ein ganz besonderer Ort. Hab mir in der früh zuerst die nine arch bridge angeschaut und hab danach den little Adams Peek bestiegen was schon wirklich sehr cool war, aber nachdem ich mir ne Teefabrik angeschaut habe (was auch mega interessant war) kam das absolute Highlite. Ich bin in eine Höhle ca. 800 Meter unter der Erde gestiegen um am Ende in reinem klarem Cave water zu schwimmen. Absolut unbeschreiblich! Moment of Live. Danach hab ich mir noch nen Hammermäßigen Wasserfall angeschaut und bin danach noch in eine alte Höhle auf ca. 400 Meter geklettert in der vor ca. 1000 Jahren eine Königstochter entführt und dort versteckt gehalten wurde. Was für ein Tag. Morgen ziehe ich weiter Richtung Süden und hoffe darauf im Yala Nationalpark Leoparden und Krokodile zu sehen. Ach ja, ne Kobra is mir heute auch über den Weg gelaufen. Sachen gibt's 😎Read more