• Die Ex-NachbarnDer WaranUnsere obligatorische BierrundeHappy Hour am Beach

    Letzter Tag mit den Ex-Nachbarn

    17 November 2024, Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Es ist soweit…Morgen heißt es Abschied nehmen. Unser erster gemeinsamer Urlaub und unser erster gemeinsamer Flug 😄 mit unseren Ex-Nachbarn geht zu Ende.
    Sehr schöne Tage liegen hinter uns. Wir haben viel gesehen und gut gemeinsam einfach laufen lassen können. Peter hat uns wunderbar gefahren. Es hat alles gepasst ( das muss ich schreiben, Katja liest hier mit 😉).
    Nein, Quatsch es war wirklich super schön.

    Und weil es der letzte mögliche Strandtag für die beiden war.. sind wir bis zum frühen Nachmittag an den Strand.
    Georg und ich sind dann erst Mal wieder in unsere Massagebude. Spätestens jetzt steht der Entschluss, die Thai-Massage auch in Dortmund in unser Leben zu lassen.. 1 Mal im Monat. Es tut einfach gut.. alles wird geweckt , alles ordentlich durch gedehnt.. und entspannt ist man auch.

    Ich hatte glaube ich schon mal erwähnt das in dem Gewässer vor unserem Balkon ein Waran lebt. Mittlerweile wissen wir das es zwei sind. Dem Größeren konnten wir heute etwas näher kommen.

    Für den Nachmittag haben wir uns den Sonntags-Markt in Takua Pa vorgenommen.
    Wir sind auch hin gefahren. Vor Ort erfuhren wir dann allerdings das er alle 2 Wochen stattfindet, heute war dieser Sonntag leider nicht. Wir sind trotzdem die Straße auf der er stattfindet lang gegangen.. sie war etwas verlassen.. dennoch fanden wir ganz viele Wandtatoos.. und ein nettes chinesisches Restaurant.. schmaler Eingang aber sehr tief und charmant. Und weil es uns so gut gefiel haben wir auch dort gegessen..

    In diesem Moment sitzen wir im Auto und fahren in unseren Ort zurück. Unser obligatorisches Bier am Abend wartet. Sogar Katja äußerte ihre Vorfreude darauf.

    Anschließend geht es passend zum Abschied in die Strandbar.. den Cocktailtest abschließen
    Baca selengkapnya