Hangover Recovery, Wischi-Waschi & Tacos

September 12, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Obwohl wir dachten, dass unser "Ausgangs"-Day der Dienstag werden sollte, hatte es wohl der Montag sollen sein. Aber hey; man soll ja die Feste feiern, so wie sie fallen - und hell yeah, am vergangenen Abend waren wir on fire!
    Umso mehr brauchten wir die Regenerationsphase am Dienstag.
    Aber das war eigentlich gar nicht so schlimm. Wir mussten sowieso mal Wäsche waschen und ich auch meine Haare und den Bart in den Griff bekommen.
    So wurde der Dienstag zunächst mal zu einem Retablierungstag, körperlich, in Sachen Ausrüstung und auch geistig.

Am Nachmittag befriedigten wir Janas neue Obzession mit dem sagenumwobenen Nike Air Max Dawn White Orange in dem wir noch eine weitere Mall besuchten - doch leider, leider gab es den (to be honest, wirklich wirklich tollen) Schuh auch dort nicht mehr. Beziehungsweise, gemäss Intetnetz hätte es ihn da geben sollen, doch irgendjemensch hat den Schuh wohl aus der entsprechenden Schachtel genommen, verkauft und ein völlig anderes Paar reingelegt und wieder ins Lager gebracht............MENNOOOOOO! So, falls ihr, werte Lesende, mich beim besten Weihnachtsgeschenk des Jahres unterstützen wollt, gebt mir einen Tipp, falls ihr den Schuh doch noch irgendwo findet!

Naja, wir zogen also ohne Beute wieder zurück nach Pacific Beach. Doch es war ja immer noch Taco Tuesday und wir hatten uns anscheinend doch besser erholt, als wir beim Aufstehen dachten, dass möglich sein würde 😏
    Wir parkten den Musti beim Hotel und zogen ein weiteres Mal um die Häuser. Doch dieses Mal weniger Booze, dafür umso mehr Food.
    Zwar hatten wir am Mittag bereits die best Tacos ever verspiesen (City Tacos San Diego), doch das hinderte uns nicht zunächst im Taco Surf PB eine gigantische Portion Nachos con Carne Asada zu verspeisen (Food gut, Ambiente meh) und anschliessen bei Oscars Mexican Seafood gleich noch Pulpo Tacos "hindere" zu pfeiffen.
    Danach waren wir wirklich sehr satt.
    Entsprechend mussten wir eine Esspause einlegen, machten dafür nebst beim JRDN (die Austern sahen wirklich gut aus und die Drinks waren auch super) erneut einen Stop im PB Alehouse. Da lief diesmal UFC anstatt Base- und Football.
    UFC ist halt echt heftig. Zum Glück haben wir keine Karten Besorgt für Vegas, denn das war durchaus mal ein Gesprächsthema.
    Boxen ist zwar auch brutal, aber da gibts gewisse Regeln. Bei UFC siehts einfach so aus als würden die beiden kämpfer sich gegenseitig umbringen... 😵‍💫
    Auf dem nachhause weg entdeckten wir Baked Bear und er war noch offen! Da gibts Icecream Sandwiches die selber zusammen gestellt werden können 🤤 Wir standen vor der Theke und waren erst mal mit dem Angebot überfordert, da sich alles brutal lekker anhörte. Ich gönnte mir dann ein Chocolatechip-Coffee-Truffle-Oreo Icecream Sandwich und Jana ein Macadamianuts--Whitechocolate-Chocochip-Vanilladough-Oreo sandwich. Eine wahre kalorienbombe 😂 vielleicht eröffnen wir auch so ein Laden, überlegten wir 😜
    Gemütliche Tage wie diesen, hatten wir bitter nötig, da wir doch fast jeden Tag neues erlebten. 🤩☺️