Bye LA + Hellöö Sun Diego! ✌🏻🍻

September 11, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

Heute gehts weiter nach San Diego!
    Wir checkten um 11 Uhr aus und buchten erst Mal ein Hotel für die nächsten Tage ^^
    Die fahrt war ca 2,5h wo wir die Palmtrees bestaunten die überall aus der Erde schossen und die Szenerie verschönern.
    Auf dem Weg machten wir einen shopping stop in Fashion Valley, Franci hat mir diesen Tipp gegeben 😊
    Es war wie eine Shoppingmall aber draussen. Wir besuchten einige Shops und kauften ein paar sachen.
    In einem Sneaker shop hab ich mich dann in einen Sneaker verliebt, den es nicht mehr in meiner Grösse hatte 😭 Bald hatten wir einen riesen hunger, da wir heute noch gar nicht so viel gegessen hatten 🥹 wir entdeckten einen Panda Express (von welchem Céline oft geschwärmt hat ^^) und assen lekkeres chinesefood 😍
    Nach dem hunt nach konsum und meinen sneakers fuhren wir gegen 18 uhr zu unserer Unkerkunft.
    Unser erster Eindruck von San Diego war top! Es fühlte sich nach der Millionen Metropole LA wie ein Städtchen an, obwohl wir wussten, dass auch hier ein paar Millionen Leute wohnen. Unser Inn hatten wir in Pacific Beach. Von da aus war vieles zu Fuss erreichbar.
    Wir machten uns ready und unser erster Stopp war im Dirty Birds, ein Football game lief gerade und wir schauten die letzten Minuten des Games und bestellten ein Bier und unser allererster Shot in den usa 😂🥳
    die Bar war echt cool, die Kellnerin super nett und der Tequila sogar in mehreren schlucken geniessbar ^^
    Nächster stop war das Alehouse, dort gabs das nächste Bier und ein Znacht. Das Essen was wir bestellten, erinnerte uns an deutsche Hausmannskost & war super lekker! Tim kam auf der Toilette mit einem Dude aus Texas ins Gespräch, weil da noch ein anderer Dude war, der mit Kopfhörern in voller Lautstärke rumrappte, während er Nummero 1 (oder 2?) erledigte. 😂😂
    Bald war das Alehouse leer und wir hoppten zum nächsten Spot, welches das PB Shore House war.
    Dort gabs das nächste Bier und eine analyse von Tim über den VJ 😁 dort trafen wir auch wieder den Texas Dude an, welcher uns von seiner Karriere erzählte ^^
    Auch dieses Pub machte bald zu und zum Abschluss dieses Abends gönnten wir uns noch eine Margarita und eine Flasche Wasser in einer anderen Bar. 🤪
    Das war dann unser San Diego Barcrawl 🍻