• Day 4

...und wieder Regen

September 29, 2020 in France ⋅ ☁️ 15 °C

Wenn es in der Nacht oder bei der Fahrt regnet stört es uns nicht😉. Heute überfahren wir nach dem Mt.Michel die Grenze zur Bretagne. Im Dunst erahnt man den heiligen Berg, der vor 2 Jahren unser westlichster Punkt war. In Dol machen wir Mittagsstop, mehr schlecht als recht. Lutz bekommt 250g Tatar mit Pommes, mich schüttelt es jetzt noch😁. Aber in einer kleinen Bäckerei schlagen wir richtig zu. Das Städtchen wäre bei Sonne recht hübsch, aber mit Schirm und Maske macht es keinen Spaß. In Erquy ist der 1.CP geschlossen, zum Glück. Die 2. Wahl liegt direkt am Strand und ist total leer. Allerdings kaum Netz, deshalb kam kein Bericht. Nach dem leckeren Kuchen geht es bei lockerer Bewölkung gleich an den Strand, der ewig breit und lang ist. Wir laufen weit und drehen um weil der Strand immer enger wird. Das Meer kommt zurück, innerhalb von einer Stunde ist der Strand weg und wir müssen über Steine kraxeln. Ein milder Abend, ich sitze so gar draussen.Read more