Ein Tag kann auch 33 Stunden haben

May 3, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Mit fast 5 Stunden Verspätung sind wir dann endlich in Las Vegas gelandet. Hier ist alles ne Nummer zu groß. Ein riesiger Flughafen, auch hier schon Spielautomaten, aber wir holen unser Mietauto. Suchen, aber kein Kennzeichen passt😐. Wir können uns in der gebuchten Klasse einfach eins aussuchen. Das Navi kennt das Trump Hotel nicht, wir sind übermüdet und genervt und fahren einfach los. Im Dunkeln leuchtet die Stadt und in die Richtung fahren wir. In D ist es fast 8 Uhr morgens, hier gegen 22 Uhr. Trump ist groß, das Hotel sehr hoch und so ist es ein Leichtes und wir verfahren uns nur ein paarmal 😆. Ziemlich pompös die Einrichtung, im 41. Stock unser Zimmer, größer als unsere Wohnung zuhause 🤣. Die Müdigkeit ist weg, wir gehen an den Strip. Kommen vor lauter Staunen nicht weit, wirklich alles ne Nummer zu groß. Im Treasure landen wir in einem Westernsaloon und leisten uns 2 Bierchen, schlappe 18 Dollar. Aber die Leute sind interessant zu beobachten. Es gibt eine große Tanzfläche und einige gute Tanzpaare, Na manchen hat der Alkohol auch die Hemmungen genommen und wir amüsieren uns prächtig. Das Bier auf fast nüchternen Magen macht müde und um Mitternacht geben wir auf und gehen nach 33 Stunden ins riesige Bett .Read more