Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ziellinie Grenze überschritten

    August 29, 2022 in France ⋅ ⛅ 21 °C

    Nach der letzten Reise habe ich soviel positive Rückmeldungen erhalten, dass ich wieder schreiben muss 🙂, und ich mache es nur zu 89% wegen euch, der Rest für mich als,Andenken.
    Dieses Mal war uns Corona nicht wohl gesonnen, die letzte Woche hingen wir beide drinnen, heute früh war nur ich noch positiv. Mir geht es aber gut und im Womo sind wir ja sehr isoliert, deshalb geht es wie geplant los. Das,Auto haben wir in Zella Mehlis gemietet, dort ist schon Nachsaison. Dank 9 Euro Ticket konnte Lutz es alleine abholen, ich darf ja noch nicht. 16 Uhr starten wir, viel Verkehr, gegen 19 30 Uhr sind wir am angepeilten Platz. Furchtbarer P, zwar bei einem Badesee mit klaren Wasser aber nicht unser Ding. Über den Rhein gleich rein ins gelobte Land, in einem kleinen Ort stellen wir uns neben das "Stadion ". Eine Frauenmannschaft hat Fußball Training. Heute gibt es Reste, dann versuchen wir anzukommen, aber weil es schon nach 22 Uhr ist gehen wir ins Bett u d nehmen uns vor, morgen alles gelassener anzugehen. Schaun mer mal...Read more