Uydu
Haritada göster
  • Gün 16

Livigno - das Traumhotel

4 Haziran 2022, Almanya ⋅ ⛅ 26 °C

Nachdem ich Wolfi angehalten habe schnell nach dem Frühstück loszufahren, weil gerade voll die Sonne schien sind wir bei strahlendem Sonnenschein abgefahren.
    Am Lago entlang nach Locarno, über den San Bernardino Pass wo wir beim Hotel Bellevue ein Päuschen eingelegt haben.
    Splügen, Thusis, Tiefencastell. Bei einem coolen, überteuertem Kiosk in Marmorera fand die zweite Pause statt. Die Preise waren gesalzen, aber das hat die Aussicht und der super nette Besitzer wett gemacht.
    Über St. Moritz bis nach Zernez. Da die Zufahrt über Forcola die Livigno gesperrt war mussten wir durch den mautpflichtigen Tunnel Munt la Schera fahren. Wie blöd.
    Ankunft im schönsten Hotel, Zimmer aufsuchen. Während Ana sich poolfertig macht, muss Wolfi das Baby gefühlt am anderen Ende der Welt parken. Am Pool haben wir uns Hugo und ein Wasser von der Poolbar gegönnt.
    Das Abendessen war wie immer sehr lecker. Nach dem Essen in den Loungebereich wo Wolfi Fußball geschaut hat während ich am iPad gezockt habe.
    Sehr gut im gemütlichen Bett geschlafen.
    Okumaya devam et