Palma

August 17, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 29 °C

Um 8:40 Uhr sind wir mit dem Bus nach Palma gefahren. Dort haben wir mit dem Cabrio Bus eine kleine Stadtrundfahrt gemacht. Danach hatten wir mehrere Stunden Zeit alleine die Stadt zu erkunden, das haben wir auch ausgiebig gemacht. Natürlich gehört die Kathedrale dazu und auch ein wenig shoppen. Während Fiona und ich eine Einkaufsstraße entlang gegangen sind, haben Wolfi und Phil ein Herrenhaus besichtigt und sich dann auf dem Marktplatz mit einem Bier erfrischt.
    Anschließend Wiedervereinigung auf dem Marktplatz. Fiona und Phil hatten die Schnauze voll und sind ins Hotel zurück gefahren.
    Wolfgang und ich haben noch die Plaza Major und die römischen Bäder besichtigt.
    Dann hatten auch wir keine Lust mehr und haben uns auf dem Weg zu unserem Cabrio Bus gemacht, der uns sicher ins Hotel brachte.
    Völlig durchgeschwitzt und k.o. sind wir im Hotel angekommen, rasch noch duschen und dann die knurrenden Mägen füttern.
    Im Salon hat Wolfi seine erste Urkunde erhalten, dann haben wir uns noch mal im Quiz versucht - leider wieder versagt 😢