• Day 15

Den Lago genießen

June 1, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

Ausschlafen! Nicht auf‘s Bike!
    Erst mal ausgiebig und ohne Stress frühstücken. Dann haben wir einen 2 km langen Spaziergang von unserem Ort Verbania Intra nach Verbania Palallanza unternommen. Zwischendurch eine kurze Pause in einer Bar in Verbania Villa Taranto mit tollen Blick auf den See.
    In Verbania Pallanza haben wir dann unser Mittagessen genossen wobei auch die Enten nicht zu kurz kamen.
    Den Rückweg haben wir dann mit der Fähre genommen.
    Ach, ich liebe Schifffahrten.
    Haben dann im Restaurant Dali, wo wir gestern zu Abend gegessen haben, heute Drinks genommen. Dazu gibt es immer gratis eine kleine Snackplatte mit Schinken, Käse, Miniröstis und Fleischbällchen.
    Wenn man da von Bar zu Bar wandert hat man sein Abendessen gratis!
    Wir sind dann noch ein wenig durch die Innenstadt gewandert bevor wir die nächste Strandbar angesteuert haben wo ich einen superleckeren Erdbeer Spritz genossen habe.
    Noch eine kurze Runde gedreht und dann ab ins Zimmer - packen, denn morgen geht’s nach Feldkirch nach Österreich unsere letzte Unterkunft bevor es nach Hause geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge.