• Day 14

Am Lago Maggiore

May 31, 2023 in France ⋅ ☁️ 5 °C

Um 10.30 starten wir über den Col du Petit Saint Bernard zum Lago Maggiore.
    Wir fahren durch das Aosta Tal und die Popos schreien nach Pause! In Saint-Vincent finden wir eine typische italienische Bar und geben dem Geschrei der Popos nach. Nach 2 Cappuccini und 2 Croissants für läppische 5€ (der Regen hat sich auch verzogen) starten wir den letzten Abschnitt in die Sonne.
    Bei Gattinara müssen die Popos dringend noch einmal entspannt werden. Daher eine kurze Pause an einem Firmengelände, wo wir einen Hasen beobachten können.
    Über Arona fahren wir am wunderschönen See entlang nach Verbania wo wir um 17 Uhr unser Hotel erreichen.
    Ins Intra Hotel einchecken, dann erst mal Koffer auspacken und duschen gehen. Wir bleiben ja zwei Nächte hier, das heißt morgen können wir schön chillen.
    Nachdem dass erledigt ist, folgen wir den Ruf der Mägen und gehen schön am See essen.
    Anschließend machen wir noch einen Verdauungsspaziergang.
    Da es mittlerweilen 22.45 Uhr ist ruft das Bett.