Satellite
Show on map
  • Day 12

    Koh Phangan

    September 16, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

    Koh Phangan, in diese Insel habe ich mich definitiv in den letzten 4 Tagen verliebt. Den ganzen Tag lang mit dem Roller die Insel erkunden, versteckte Strände entdecken, im Urwald wandern, auf der Halfmoon Party feiern, Ruhe am Strand genießen. Zweimal habe ich die Amsterdam Bar besucht, um den wunderschönen Ausblick genießen zu können. Diese Insel hat definitiv einen ganz besonderen Flair.. Morgen muss ich wieder abreisen, um die nächste Insel, Koh Tao, anzusteuern. Dort freue ih mich allerdings riesig auf die wunderschönen Schnorchelgebiete, die um die ganze Küste herum verteilt sind.
    Außerdem hatte ich heute 'morgen' um 11 Uhr einen guten Wecker, eine junge Katze die. Die Bungalowanlage zusammengeschrien hat.. Ich habe sie mit etwas Cornflakes und Wasser versorgt, seitdem weicht sie mir nicht mehr von der Seite :D
    Read more