• Day 1

Der frühe Vogel....

January 18, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Wir (ich!) haben zurückgerechnet...07.25 h geht der Flug in FRA, 05.25 h Einchecken, 05.00 h Ankunft in Frankfurt, 1 Stunde Bahnfahrt, 40 Minuten Straßenbahn... das bedeutet wir müssen 03.19 h ab HBF mit dem ICE fahren, der nächste wär zu spät. Also 02.13 h mit der KVB, 02.43 h wär auch zu spät.... .....
    Also gehen wir um kurz vor 2 aus dem Haus.... und fahren mit dem Taxi Richtung Bahnhof...! Warum? Tja, ist doch klar, die Bahn um 02.13 h fällt leider aus, wie uns die KVB auf der Anzeigetafel mitteilt... ich liebe es...😱!

Da wir aber dann so früh sind fahren wir mit dem Taxi nur nach Deutz und gehen über die Brücke zu Fuß zum Bahnhof. Seltsame Gestalten laufen um diese Zeit noch durch die Stadt, ach ja, es ist ja Karneval!

Die Bundesbahn ist immerhin pünktlich, hurra! So kommen wir relativ entspannt mitten in der Nacht in Frankfurt an.

So, das wird ja heute mein Flugangst-Therapie-Tag, drei Starts und Landungen an einem Tag (Frankfurt Brüssel Kigale Entebbe), und das nach knappen zwei Stunden Schlaf..., danach muss ich geheilt sein!!!
    Die Flüge waren ganz okay, viel geschlafen hab ich nicht, aber gut.

Abends um ca. 23 Uhr sind wir in Entebbe im Guesthouse und trinken mit unseren drei anderen Gruppenmitgliedern noch ein Nile-Bier. Wir haben es gut getroffen mit unseren Mitreisenden, alle machen einen taffen Eindruck!