Satellite
Show on map
  • Day 13

    Schön, aber….

    June 15, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 21 °C

    Eigentlich wollte ich eine Mopedtour machen, die den Mendelpass mit drin hat. Dann hab ich mir den Pass aber nochmal genauer auf der Karte angeschaut und beschlossen, den lieber nicht alleine zu fahren und dafür die Tour um einen anderen Schlenker zu verlängern. Gesagt, getan…

    Leider wurde es dieses Mal etwas schwieriger mit der Navigation, ich habe wirklich oft anhalten müssen um mich zu orientieren, aber trotzdem hab ich mich dreimal verfahren.
    Zweimal davon waren nicht so schlimm, ich hab’s relativ schnell gemerkt (einmal war es ne Sackgasse🤣), aber beim dritten Mal war ich es schon echt leid und hatte keine Lust mehr anzuhalten und auf die Karte zu schauen. Bin dann einfach Richtung Trient gefahren, weil ich wusste, dass dann Bozen wieder ausgeschildert ist🙄.

    Dadurch hatte ich dann irgendwann über 200 km auf der Uhr und echt keine Lust mehr…
    Aber auch ohne diesen letzten Umweg wäre es „too much“ gewesen!

    …klar… die Strecke da durch die Berge und Gegend (Hinweg bis kurz vor Trient) war wieder traumhaft!!! Schöne Kurven, auch mal durch die Wein- und Obstfelder, herrlich.
    Read more