Eeeendlich wieder los!

Spät fahren wir erst los (es sollte noch wichtige Post ankommen), aber um 12 verlieren wir die Nerven und schmeißen den Motor an.
Ziel für heute ist Nesselwang , ein Stellplatz aus unseremRead more
Spät fahren wir erst los (es sollte noch wichtige Post ankommen), aber um 12 verlieren wir die Nerven und schmeißen den Motor an.
Ziel für heute ist Nesselwang , ein Stellplatz aus unseremRead more
Viel gibt es nicht zu berichten außer vielleicht, dass uns beide nachmittags eine bleierne Müdigkeit überfallen hat und mich zusätzlich noch eine kleine Erkältung (das scheint jetzt im UrlaubRead more
Wir sind immer noch müde. Sooo müde! Ist das der Rentneralltag? Naja, mal abwarten…🙏🤪
So ein paar Dinge erledigen wir heute, näheres will wirklich keiner wissen! Aber alles klappt und wirdRead more
Nach dem gestrigen Tag musste aber mal wieder etwas Action sein.
Dieses Mal in Form einer Mopedtour, eigentlich sollte es nur ne kleine Einfahrrunde werden, aber kurzentschlossen fahren wir auch nochRead more
Hmmmm, heute fährt josh mit dem Moped zur Fähre in Ancona, um von da aus überzusetzen nach Durres/Albanien, wo er mit Volker eine geführte Mopedtour macht.
Eigentlich freue ich mich auch darauf,Read more
Ich hab mir eine schöne Rundwanderung bei Kommoot rausgesucht.
Klappt leider nicht, schon nach einer Dreiviertelstunde ist der Wanderweg wegen Baumarbeiten gesperrt😤.
Wer mich kennt weißRead more
Ich verbinde das Angenehme mit dem Angenehmen, Gegend genießen und die Scram ausführen🤣.
Ich plane eine Mopedtour das Grödner Tal hoch, dann rüber zur Seiser Alm, wieder runter nach Bozen, hochRead more
Wieder hab ich eine Wanderung mit Komoot geplant und dieses Mal klappt die Navigation prima und es ist auch kein Wanderweg gesperrt.
Es geht durch Klobenstein, dann über den Freud-Panoramaweg (derRead more
…der Mopedtour von vorgestern hatte ich ja noch nachzuholen und das habe ich heute gemacht.
Zum Glück erst heute! Es waren nochmal 115 km, das wäre vorgestern wahrscheinlich schief gegangen.
EsRead more
Das ist die Nummer, die ich heute mal angehe, später am Tag kommen noch 1a und 1b dazu.
Ich kann quasi direkt vor der Tür starten, es geht immer Richtung Rittner Horn, vorbei an diversenRead more
Traveler Es sind gerade Pfingstferien in Bayern, da ist es eher etwas voller. Viel Spaß, Ihr werdet bestimmt wieder tolle Berichte verfassen.
Traveler Ahh, das hatten wir natürlich garnicht auf dem Schirm!!!