• Day 11

Auf nach Sankt Peter-Ording

August 25, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Nach einer viel zu kurzen Nacht mussten wir unsere Sieben Sachen bereits wieder packen, da wir heute nach Sankt Peter-Ording an den weissen Traumstrand wollen..
    Wir haben uns für die nächsten 2 Tage ein wenig ausserhalb von SPO auf einem gemütlichen Camping eingerichtet. Mit dem Bike knapp 20 Minuten zum Strand.
    Da heute noch der 2. Tag der deutschen Kite Masters ist, möchten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen. Am Strand gefühlte 40 Grad. Wind praktisch nicht vorhanden. Leider waren die Wettkämpfe schon vorbei als wir im "Kite Village" angekommen sind. Wir haben es uns aber nicht entgehen lassen die Stände zu besuchen und uns ein paar Köstlichkeiten zu genehmigen. Der Strand ist seeehr eindrücklich. Strand so weit man sehen kann.

Nach einer Weile in SPO machen wir uns wieder auf den Rückweg. Nach dem Nachtessen haben wir den schönen Sonnenuntergang genossen.. Und uns dann zeitig zum Schlafen gelegt.