Party on

January 24, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Ich konnte Alex tatsächlich dazu breit schlagen, am letzten Abend auf Koh Samui nach Chaweng zu fahren. 20 Minuten von Bophut aus waren wir unterwegs. Um ehrlich zu sein, hatten wir den Ort viel kleiner erwartet. Als uns der Taxifahrer allerdings mitten im Trubel absetzte, war uns schnell klar, dass wir mitten auf der Partymeile von Koh Samui gelandet waren. Hier reihen sich Klamottenläden an Bars, Restaurants und Tabledance-Clubs, für jeden Geschmack also was dabei 😀.

Wir gingen es zunächst ruhig an und sind durch Zufall auf eines der am besten bewerteten Restaurants in Chaweng gestoßen. Das Essen war wirklich super, obligatorisch das Thai-Curry in seiner x-ten Ausführung, superleckere asiatische Vorspeisen, was süß-Saures für Alex, wirklich top. Der scharfe Rindersalat hat mir allerdings erstmal die Sprache verschlagen, auch Medium scharf ist hier wie ein Faustschlag 👊🏻. Von der unter unserem Tisch umher wandernden Kakerlake ließen wir uns nur geringfügig stören, lag ja schließlich nicht auf dem Teller 😉.

Im Anschluss haben wir eine der vielen Beachparties aufgesucht und haben ein bisschen abgedanced. Näheres dazu auf den Bildern 😉 .