Hampi

February 26, 2020 in India ⋅ ☀️ 25 °C

Die Busfahrt war theoretisch absolut geil, nur dass es keine Toilette gab, hat's schon iwie ganz schön unchillig gemacht. Ich musste schon nach einer Stunde auf die Toilette und wir hatten gehalten. Auf Nachfrage hieß es dann aber "next stop, next stop!" Unwissend wann dies stattfinden würde, wurde meine Blase aufgrund dieses Stresses gefühlt noch voller. Nach einer weiteren vollen Stunde, gab's noch den langersehenten Halt und ich bin schnell in diese Toilettenhütte gehechtet. Die 20 Rupie waren sogar schon viel für das, was kam. Ich musste die Tür mit einer Hand zuhalten, da der Türrahmen zu verbogen war. Dann ist mir in der ganzen Hektik (ich hatte Angst, dass der Bus plötzlich abfahren würde) meinen halben Bauchtascheninhalt in die ranzige Kabine ausgeleert, aber zum Glück nicht ins Stehklo. Lustigerweise gab's Seife, aber,stimmig mit dem Vibe, immerhin dreckige Seife. Der Bus war noch da und als es weiterging hatte ich das Gefühl, dass meine Blase wieder genauso voll war.
    Nach paar scharfen Kurven und brenzligen Momenten mit dem Herausfallen aus dem Bett, waren wir auch nur mit 3 Stunden Verspätung um 9 Uhr in Hampi an. Beim Ausstieg wurden wir komplett von sehr energetischen Rikschafahrern belagert, die uns auch zu verfolgen schienen. Alles ein wenig zermürbend, aber wir schafften es trotzdem sicher ins 'funky monkey hostel', was mega schön eingerichtet ist, nämlich mit vielen Tüchern an den Wänden und Sitzgelegenheiten auf dem Boden und alles sehr schön bunt :))