Hotel Tropicale in Hojancha

February 17, 2018 in Costa Rica ⋅ ⛅ 28 °C

Nach 6 1/2 Stunden Fahrt kamen wir in Hojancha an der Playa Carrillo an. Das Hotel "Tropicale" war eher eine Enttäuschung. Wir hatten mehrere Kritiken auf TripAdvisor gelesen, auch positive, aber wir dachten nicht, dass die Bungalows in einem derart miserablen Zustand seien. Die Möbel wahrscheinlich aus dem Brockenhaus, viel Schnickschnack, der gleichzeitig als Staubfänger diente, denn unsere Zimmer wirkten eher etwas schmutzig. Arnaud, der Besitzer versuchte alles mit seinem französischen Charme zu überspielen. Das Warmwasser funktionierte nicht. In Anbetracht des günstigen Preises von US$ 60 - 80 kann man nicht viel sagen und WIFI funktioniert, im Gegensatz zu dem luxuriösen "Mariposa" Hotel, wo das Internet sehr schwach war. Wir assen bei Arnaud das Abendessen, das recht gut schmeckte der Fisch "Catch of the Day" war ein Mae mae und wurde sehr kunstvoll angerichtet. Zudem trösteten wir uns mit einem Glas Weisswein zum Apero und einer Flasche argentinischen Rotwein zum Essen. Geschlafen habe ich sehr gut. Das Hotel befindet sich mitten im Wald und ausser ein paar bellende Hunde und brüllende Affen hört man gar nichts.Read more