Sydney medical center

November 19, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Um 8 Uhr waren wir die Letzten, die zum Frühstück erschienen. Die Leute in Downunder sind Frühaufsteher. Es war niemand da. Wir fanden Eier, Speck, Bohnen, Rösti auf dem Rechaud. Kaffee, Milch, Orangensaft, Früchte, Müesli, Marmeladen, alles um sich selbst zu bedienen. Das einzige Geräusch verursachte ein Fernseher, der die letzten Nachrichten vermittelte. Eigentlich wollte ich mir einige Informationen über Weg, Sydney, Waschsalon etc. einholen, aber das Haus war leer bis auf zwei Katzen, die im Garten an der Sonne schnurrten.
    Wir fanden den Weg zur Bushaltestelle und fragten einen Passant, ob er ein medizinisches Zentrum kennt. Er zeigte uns eines gleich vis-à-vis. Hercs Fuss ist schon die ganze Zeit geschwollen und schmerzt. Er wollte ein Rezept für ein neues Antibiotikum. Die Wartezeit war wider Erwarten kaum eine Stunde. Der Preis mit AUD 79 für eine Untersuchung billiger als in Brasilien. Mit neuen Medikamenten ausgestattet nahmen wir dann den Bus 607 zum QVB Center. Dort marschierten wir Richtung Darling Harbour