Strandweg, 3380 Wangen an der Aare / BE

September 9, 2020 in Switzerland ⋅ ☀️ 22 °C

Mit Jara mache ich einen Rundweg im Wald. Nach ca. 1 ½ Stunden kommen wir zum Womo. Alles muss aufbrechen, denn morgen ist der Platz komplett besetzt. Bunkern und entsorgen geht einfach. In Kattingen nochmals Vorräte einkaufen. Wir wissen noch nicht wo wir landen. Nach ca.14 Km Fahrt erreichen wir den Bauernhof von D.Stucki, Küttigerstrasse 67 N 47° 24' 40.9"E 8° 1' 19.3" Wir hätten einen Platz neben Siloballen bekommen. Die Wege sind wegen Schiessübungen gesperrt. Wir fahren weiter. Mittagessen am Strassenrand, aber spazieren auf einem Feldweg. Parkplatz am Strandweg ist bald erreicht. Es stehen 2 Mobile da. Im Internet CHF 15.00 Strom 4KW CHF 2. Corona sei Dank, der Platz kostet jetzt CHF 25.00 Trotzdem bleiben wir. Sitzen vor dem Womo Vor uns ein Wanderweg und die Aare. Die Eisenbahnbrücke ist nicht zu überhören.Schöner Abendspaziergang entlang dem Fluss. Nachtessen im Womo (Liliane liebt keine Zuschauer). Es ist heiss, jetzt sitzen wir wieder draussen, es wird angenehmRead more