Ranchot

January 4 in France ⋅ ☁️ 7 °C

Mit nur 5 Minuten Unterschied zur geplanten Zeit, verliessen wir Trasadingen bei leichtem Nieselregen. Unangenehm die A1, trotz flüssigem Verkehr. Nach Neuchatel über die Landstrassen was trotz des Wetters schön und angenehm
    zu fahren war. Am früheren Nachmittag erreichten wir den Campingplatz. Einchecken mit der neuen digitalen ACSI Karte auf dem Smartphone. Denkste, gestern prüfte ich noch ob die Karte übermittelt wurde und es war bestens. Doch heute war die Karte verschwunden. Einzig erschien die Option neu zu beantragen, was auch nicht klappte. Trotzdem verrechnete uns die ältere Dame an der Rezeption nur den ACSI Preis. Die Sonne schien für eine Weile. Ich machte einen Kaffee, doch der kam nur lauwarm aus der Maschine. Die Heizung eingestellt auf Stufe 2 (16A abgesichert) da bemerkte ich. Kein Strom. Die Stromsäule war OK, Meine Kabelrolle auch. Es war die Sicherung im Womo. So vergeht die Zeit und schon gehen wir einige Schritte dem Flussufer entlang. Es ist wirklich schön hier. Am Abend füllte sich der Campingplatz langsam.