Satellite
Show on map
  • Day 2

    Château Chinon

    January 5 in France ⋅ ☁️ 4 °C

    Um Gas zu sparen, heizten wir die ganze Nacht mit dem Öfeli, da Liliane mit der Womo Elekroheizung zu kalt hatte. Regen in der Nacht, aber am Morgen zum Spazieren trocken. Eine schöne Fahrt durch die fast endlosen Rebberge des Burgunds. Bei einigen Ortschaften wurden die Ortschaftstafeln umgedreht. Ein Silvester Brauch? Bereits am frühen Nachmittag trafen wir auf dem Stellplatz ein. Noch waren wir allein. Die Sonne schien für kurze Zeit. Das lässt die vielen überschwemmten Felder nicht trocknen. Während Liliane den Lichter schaute ging ich mit Sierra in den Ort. Danach versuchte ich nochmals die ACSI App. Immer noch ging sie nicht. Ich meldete mich ab und hoffte, dass beim erneuten einloggen evt der Fehler behoben ist. Doch es kam besser, Namen und Passwort würden nicht stimmen. Noch schlimmer, sie würden auch meine Mail adresse nicht kennen. Telefonisch war niemand zu erreichen, ich steckte in einer Warteschlufe . Kurz vor dem Abendspaziergang kam noch ein Womo. Steil ging es die Strasse hinunter, um später auf einem Feldweg wieder hoch zu krackseln. Meine Begleitung war gar nicht amused. Belohnt wurde sie mit einem feinen Znacht. Noch 2 weitere Camper verirrten sich auf diesen Platz.Read more