Fontet 2

January 10 in France ⋅ 🌫 2 °C

Liliane entschied sich gestern Nacht, das wir noch einen Tag bleiben. Ein günstiger, schön gelegener Platz und ruhig. Ich stand erst um 8 Uhr auf. Mit Sierra dem Kanal entlang, über eine Brücke dann bis zu einer Schleuse. Im Womo war noch alles ruhig. Um 10 nach 9 weckte ich Liliane mit DRS3. In dieser Nacht, hatte sie das ersten Mal gut geschlafen. Zum Zmittag machte ich aus den Resten der Rinderhaxe einen Rindfleischsalat. Trotz den noch immer kühlen Temperaturen war es heute auch mit nur den Strom Heizungen angenehm. Nach dem späten Mittagessen gingen wir erneut zum Kanal. Kaum zurück, noch die Türe in der Hand sprang Sierra ins Womo und hoffte, der Zmittag sei schon im Bad bereit. Ja, es dauerte nicht mehr lange bis das hungernde Tier gefüttert wurde. Heute ein Dessert, geschmolzene Schoggi mit Birnen aus der Büchse. Lecker. Ein Spiel und planen für morgen. Und schon wieder spazieren. Ferien? Nach dem Znacht, noch die beiden Navis abstimmen, zeigen sie doch Unterschiede von bis 30Kmh und über einer Stunde Fahrzeit.Read more