Mostra sulla mappa
  • Giorno 13

Chiang Mai Tag 1+2

20 marzo 2023, Tailandia

Die ersten 2 Tage in Chiang Mai sind rum und wir waren fleißig Nachtmärkte begutachten. Die sind hier ein absolutes muss - viel lecker essen und viele Stände zum shoppen. Gestern hatten wir Glück und hatten einen direkt in unserer Straße 🙌🏻
    Chiang Mai finden wir beide eigentlich ziemlich cool obwohl man mit dem Stadtkern recht schnell durch ist - deswegen haben wir uns auch für einige Ausflüge entschieden. Heute ging’s zum Wat Phra Doi Suthep- gestartet hat der Tag mit Frühstück in einem kleinen Katzen Café 😻danach ging es bei einer Wanderung die sich als doch recht steil und quer durch den Dschungel erwiesen hat zum ersten Tempel den Wat Pha Lat- hier wurden wir von zwei super süßen Hunden begleitet die uns nicht aus den Augen gelassen haben. 🐶
    Da der Weg zum nächsten Tempel nochmal das doppelte gewesen wäre haben wir uns entschieden mit einem Songthaew (Sammeltaxi) zu fahren- 310 Stufen später waren wir am Ziel. Leider hatten wir mit dem Ausblick nicht so Glück aber gelohnt hat es sich trotzdem 😊
    Den Tag heute lassen wir noch am Pool ausklingen.
    Morgen gehts zur nächsten Wanderung zum Nationalpark Doi Inthanon. 🏞️
    Leggi altro