Mostra sulla mappa
  • Giorno 34

Phuket Zusammenfassung

10 aprile 2023, Tailandia ⋅ ⛅ 28 °C

Tatsächlich lässt sich unser Phuket Aufenthalt in einen Beitrag zusammenfassen, denn passiert ist nicht wirklich was.

Am Dienstag ging’s mit der Fähre ca. 3 Stunden von Koh Lanta nach Phuket dort wurden wir auch zum ersten Mal ziemlich übers Ohr gehauen was das Taxi zum Hotel angeht - aber naja ein Mal muss es ja fast passieren 🥲
    Nachdem wir uns von unserem Schock „was den überfüllten Strand betrifft“ wieder erholt hatten, haben wir uns den restlichen Tag ein schattiges Plätzchen gesucht und einfach gechillt. Abends hat uns dann mal wieder der europäische Hunger eingeholt und wir waren Burger essen, die waren auch wirklich sehr lecker 🤤🍔
    Ansonsten ist nicht viel passiert, Strand-Pool- Essen.
    Vorgestern ging’s dann abends auf die Bangla Road 🍻 - was für uns der nächste „Schock“ war, da wir es die letzten Wochen eher ruhig hatten und die Bars/ Clubs/ Menschenmengen die es dort gab gar nicht mehr gewöhnt waren. War aber mal ganz lustig und cool zu sehen 🥳
    Den Samstag haben wir ganz entspannt in einem kleinen „Jungle- Café“ gestartet, danach war wieder Strand angesagt.
    Abends ging es dann für David in unbekannte Umgebung und zwar in ein Tattoo-Studio. Für Anna-Lena gab‘s ein
    traditionelles Bamboo Tattoo. 🤫😊
    Den letzten Abend haben wir gestern im Carpe Diem Beach Club bei seeehr leckerem Essen ausklingen lassen.

Jetzt sitzen wir im Bus Richtung Flughafen, denn es geht zu unserem letzten Stopp 🥺 Singapur!
    Leggi altro