Letzten Tage Koh Lanta

April 4, 2023 in Thailand

Die letzten Tage in Koh Lanta nutzten wir, um mit unserem Roller das Old Town, den Nationalpark und einen Strand zu besuchen. Im Old Town haben wir endlich eine Stranddecke in einem Second Hand Laden gefunden, die uns sehr gut gefällt und wir schon so lange gesucht haben. Außerdem hatten wir hier ein super Abendessen direkt am Wasser. Am nächsten Tag ging es in den Nationalpark, der im Süden der Insel gelegen ist. Joa, war ganz nett, jedoch waren wir auch hier recht schnell durch. Einen großen Waran haben wir gesehen und ein paar Fotos am Leuchtturm gemacht. Um den Nationalpark verlassen zu können muss man einen sehr steilen Berg hinauffahren, den unser Roller leider nicht geschafft hat und Anna-Lena absteigen musste. 😂 Ob der Roller zu wenig PS hatte oder uns das Essen hier zu gut schmeckt… werden wir wohl nie herausfinden. Auf unserem Heimweg haben wir dann noch eine Affenfamilie gesehen und haben an einer Strandbar gehalten, die uns empfohlen wurde. Die hat uns so gut gefallen, dass wir am darauffolgenden Tag nochmal hingefahren sind, nachdem Anna-Lena sich am Strand massieren lassen hat. 😊

Fahren gerade mit der Fähre nach Phuket - zu unserem vorletzten Stopp 🥲