• Day 23

Siem Reap 🚍🌾

February 8, 2023 in Cambodia ⋅ 🌙 27 °C

In der Nacht auf den 8. Februar fuhren wir mit einen Schlafbus in die nächste Stadt. Die Schlafplätze waren angenehm, solange man eine ähnliche Größe wie die dortigen Einheimischen hatte. Um ca. 5 Uhr in der Früh kamen wir dann in Siem Reap an und ließen uns mit einer Rikscha zu unserem neuen Hostel fahren. Wir hatten Glück und konnten früher einchecken und mussten somit nicht bis 14 Uhr warten. Die Zimmer im Lub d Hosten waren sehr modern und sauber. Nachdem wir den fehlenden Schlaf nachgeholt hatten frühstückten wir in einem süßen kleinem Café Namens Brother Bong. Den restlichen Nachmittag verbrachten wir am Pool und am Abend nahmen wir bei einer kostenlosen Tour, die von unserem Hostel aus organisiert wurde teil. Bei dieser fuhren wir auf einen Anhänger, der von einem Motorrad gezogen wurde, wie Tiere auf der Ladefläche aus der Stadt hinaus durch die kleinen Dörfer. Unser Ziel war ein Baum auf einen abgelegenen Reisfeld unter den wir den Sonnenuntergang betrachteten.Read more