Satellite
Show on map
  • Day 10

    Ab nach Frankreich

    August 7, 2023 in France ⋅ ☁️ 11 °C

    Am Morgen haben wir ein letztes Mal gemeinsam gefrühstückt bevor ich die Lüdersmädels zum Bahnhof gefahren habe. Etwas später ging es für mich in Richtung Freiburg wo ich den Nachmittag verbrachte. Ich habe mir so ne geile Tofu Bratwurst gekauft, die war erstaunlich lecker, bin ein bisschen durch die Altstadt von Freiburg geschländert und kaufte mir eine neue kurze Hose. (Anprobieret habe ich sie noch nicht...)
    Gegen 16 Uhr holte ich Miguel und Matilda vom Bahnhof ab. Wir aßen gemeinsam und machten einen Plan für die nächsten Tage. Dabei stellte sich heraus das im Grund alle Campingplätze in der Region Süd Frankreich belegt sind. Hmm... für die erste Nacht konnten wir schonmal was auf halber Strecke buchen. Also machten wir uns auf den Weg. Am Abend erreichten wir den ersten Campingplatz und dann die Böse Überraschung: eventuell hat jemand der Matilda und Miguel versprochen hat ein Zelt für sie einzupacken nicht noch einmal das Zelt auf Vollständigkeit kontrolliert und so fehlen halt leider die Zeltstäbe um das Zelt aufzubauen. Es ist ja eh ziemlich kalt dann schlafen wir halt nachher zu dritt im Auto🥲😝
    Read more