Satellite
Show on map
  • Day 17

    Freycient Nationalpark

    February 17, 2023 in Australia

    Heute geht es in den Freycient Nationalpark. Es ist perfektes Wetter mit 30 Grad und Sonnenschein. Mein Plan ist heute eine achtstündige Wanderung. Es soll auf den Mountain Amos gehen und ein Rundwanderung entlang Wingless Lookout, Wingless Bay, Hazard Beach, Cook Beach und zurück zum Auto. Zu erst starte ich mit Mt Amos, da muss ich leider auf der 3/4 des Weges umdrehen. Ich habe so heftige Bauchkrämpfe bekommen, das ich mich nicht traue dort hoch zu gehen. Ich nehme Schmerzmitteln um die Bauchkrämpfe zu Stoppen. Als ich unten angekommen bin hören die Krämpfe auf. Auf dem Rückweg war ich richtig wütend auf meinen Körper. Beschließe unten meine schlechte Laune auf dem Berg zulassen und die Landschaft zu genießen. Zu Beginn klappt das nicht wirklich gut. Gehe trotzdem weiter. Am Wingless Bay mache ich im Schatten einen Mittagsschlaf. Nachdem Mittagsschlaf und etwas Schokolade ging es auch meiner Laune besser. Am Hazard Beach spring ich einer Bucht ins Wasser, da es megaa heiß ist, trocknet alles auf dem Weg. Ich gehe noch zur Honeymoon Bay und fahre dann nach Hause. Mach mich fertig, Esse etwas und bekomme dann noch die gute Nachricht das ich jetzt einen Flug habe nach Sydney. Nun kann ich mit einem guten Gefühl ins Bett gehen.Read more