Ab auf die Insel

November 10, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 29 °C

Heute Morgen sind wir nach dem Frühstück mit dem Minibus zum Hafen nach Amador gebracht worden. Dort sind wir auf die Fähre nach Taboga Island gegangen. Die Fahrt auf die Insel dauerte 45 Min. und führte entlang von zahlreichen Schiffen, die auf die Fahrt durch den Panama-Kanal warten und vor Anker liegen. Auf der Fähre war viel Betrieb, da viele Einheimische den heutigen Feiertag für einen Ausflug auf die Insel nutzen. Auf der Insel sind wir dann direkt zum Strand und haben einen wunderschönen Tag erlebt. Das Wasser war sehr warm und der warme Wind trocknete uns später schnell wieder. Wir konnten sogar mit Kindern aus Panama City im Wasser Ball zusammen spielen. Am späten Nachmittag sind wir dann wieder zurück aufs Festland gefahren und wurden wieder ins Hotel gebracht. Jetzt genießen wir ein letztes Mal den Pool auf dem Dach und sehen in der Ferne über dem Pazifik den Blitzen eines Gewitters zu. Morgen werden wir noch den letzten Tag in der City verbringen und fahren um 17 Uhr zum Flughafen. Wir freuen uns schon wieder auf euch!Read more