Ab nach Hause

November 11, 2023 in Panama ⋅ 🌧 29 °C

Alles hat ein Ende, auch unser Abenteuer in Panama. Heute wollen wir noch mit der U-Bahn in die Stadt fahren und diese ein wenig auf uns wirken lassen. Um 17 Uhr fahren wir dann Richtung Flughafen. In der Hotellobby besteht sogar die Möglichkeit, die Boardingpässe zu drucken.

Update: Wir sind mit der U-Bahn in die Stadt gefahren und haben uns durch die Straßen Richtung Meer bewegt. Die Hitze war sehr drückend. Der Lärm der Autos und die schlechte Luft war nicht so angenehm. An der Promenade gingen wir Richtung Altstadt. Dort stehen keine Hochhäuser und es sieht sehr gemütlich aus. Überall wimmelte es aber von Polizisten. Wir gingen dann zurück zur U-Bahnstation. Auf dem Weg dahin durchquerten wir ein Gebiet, das man sicher nicht bei Dunkelheit aufsuchen sollte. Es war laut, hektisch und sehr schmutzig. Wir waren froh, als wir die U-Bahnstation erreichten. Wir fuhren dann wieder zurück und sind durch die Allbrook Mall wieder ins Hotel gegangen. Jetzt warten wir auf den Shuttle zum Flughafen.